Rock'n'Roll.







Old habits die head …

Ähm, leider nein. Ich weiß dass es im Grunde albern ist einen Blog zu führen und ich weiß auch, dass ich meine Gedanken hier veröffentliche und sie jeder lesen kann. Eigentlich ehr suboptimal. … Ich könnte natürlich einfach ein Worddokument öffnen und das was ich gerade denke dort eintragen. Im Grunde habe ich das jedoch im letzten Jahr getan und was dabei rausgekommen ist: NICHTS. Ich setze mich halt nicht einfach hin und schreibe etwas für mich selber.

Irgendwie scheint es ironisch, dass mich ausgerechnet ein Spamkommentar wieder auf diese Seite hier gebracht hat. Aber ich muss zugeben. Jedes Mal wenn ich hierauf lande und mir ein bisschen was durchlesen muss ich schmunzeln. Manche Dinge sind ja fast schon philosophisch, so wie ich mir das mal vorgestellt hatte, vor vielen, vielen Jahren, als ich diesen Blog hier gründete. Damals hab ich auch noch regelmäßig geschrieben.

Da ich ja oben schon beschlossen habe, das dieses Teil hier ohnehin kaum eine Sau lesen wird und da mir meine Gedanken nur wieder entfallen, wenn ich sie nicht aufschreibe – mir wäre doch im Leben nicht mehr eingefallen, dass ich bereits die Titel für meine ersten 11 Bücher kenne. Daher: hallo again, vielleicht klappt es ja diesmal. Because I’m ready to spaaaaaaam.
22.9.10 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de