Rock'n'Roll.







The wolrd is a better place, when it's upside down, boy!

[aus Sweet Abous Me von Gabrielle Cilmi]

GOSH!
Wenn ich nicht längst meine Styleidole hätte würde ich dieses Mädchen glatt zu diesem Machen. Himmel, die halt Stil. Und ist gerade mal 16, das nimmt ihr doch kein Mensch ab. Aber die hats einfach drauf und das verdammt noch mal nicht nur wegen der Stimme und der Musik, die leider Gottes auch von geldgeilen Produzenten gemacht worden sein kann, weil sie absolut auf diese Britpopsängerinnen-Welle aufspringt [die ich nebenbei bemerkt über alles liebe! Was habe ich mich an Kate Nash und Amy Winehouse erfreut meine lieben!], aber eines muss man ihr lassen: die hat Stil, ganz einfach Stil! Und davon unglaublich viel! Ja, ich liebe dieses Lied, egal ob es im Radio rauf und runter läuft!



Was sonst zur Zeit rauf und runter Läuft im Palttenspieler!?
Himmel:

Wunderbarer Neohippie-Elektropunk wie ich es gerne nenne: time to pretend von MGMT
und
Wie sollte es aner sein, das nächte weibliche Dou, dass einfach nur großartig ist [wie Tegan und Sara]: The Pierces mit Secret
6.8.08 19:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


b. (14.8.08 00:38)
neohippie-elektropunk - ist gerade mein wort des abends.


augenringe und sternenstaubgrüße

b.


Seelenzucker (14.8.08 18:03)
xD Wie geil! Danke für die Grüße und zurück. ^^

S


b. (15.8.08 20:48)
die antwort verstehe ich nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de