Rock'n'Roll.







POSITIV DENKEN!

Das zumindest hat mir jemand mal gelernt und deshalb stieß mich das Schicksal wohl heute - eigentlich ja schon vor einigen Tagen, aber heute ist es mir eben bewusst geworden - auf eine positivere Version ... oder auch ein Gegenstück zu "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen" von Tocotronic. Das positive Gegenstück was die Hoffnung in mir der Verzweiflung entgegenbrüllen kann!

I'm in no hurry, you go run
And tell your friends I'm losing touch
Fill their heads with rumours of impending doom
It must be true
[The Killers]


Und dabei habe ich meine ganz eigene Interpretation. Einfach nur das wunderbarste Lied auf einer fantastischen Platte einer fantastinastischen Band (die ich als so genial leider nie zuvor empfunden habe - was ich definitiv bereue!)!

In jedem Fall gib es mir Ruhe, gibt mir Kraft und nimmt mir Zweifel ... und ja, vielleicht ein bisschen Hass. In jedem Fall macht es gelassen. In allen Lebeslagen - deshalb wird es bei mir in den nächsten Tagen auch in der Dauerschleife laufen.
Was für ein GEILES Lied!
26.1.09 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de